Rücksendung

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Falls Du Dich einmal entscheiden solltest, einen Artikel zurückzusenden, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Die Ware muss ungeöffnet sein. Das Frischesiegel darf keine Beschädigung aufweisen.

Solltest Du falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Dich, uns ein Foto der gelieferten Produkte per mail an service@geilevitamine.de zu senden, damit wir das dementsprechend prüfen können. Wir stellen Dir dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung.

Rückerstattung nach Retoure

Du bekommst Dein Geld zurück sobald die Rücksendung in unserem Lager eingegangen und geprüft worden ist. Wir werden dir dann den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.

Rücksendeadresse:

Geile Vitamine food & supplements GmbH
RETOUREN
Zweibrücker Str. 30
66957 Vinningen